Sponsorenlauf 2019

Liebe Eltern, Omis, Opis, Onkel, Tanten, … unserer Schülerinnen und Schüler,
helfen Sie, den Schulalltag abwechslungsreicher zu gestalten! Der Förderverein unterstützt die Grundschule Rühen und den Ganztagsbereich finanziell bei Anschaffungen und Projekten, für die der Schuletat keine Gelder vorsieht (Lesen Sie hier die Details!). Um solches auch weiterhin zu ermöglichen, benötigen wir Ihre finanzielle Unterstützung. Und so funktioniert’s:

❑ Die Schülerinnen und Schüler laufen im Rahmen der Bundesjugendspiele auf dem kleinen Sportplatz direkt neben der Grundschule 20 Minuten für den guten Zweck

❑ Als Sponsor verpflichten Sie sich selbst, pro gelaufener Runde einen Betrag zu spenden (oder alternativ einen Festbetrag)

❑ Nach dem Lauf kommen die Kinder mit dem Ergebnis wieder zu Ihnen, um den „erlaufenen“ Spendenbetrag einzusammeln; Sie können diesen gern auch direkt auf das Konto des Fördervereins überweisen (Konto-Nr. auf dem Infozettel oder gern per Mail erfragen.

❑ Jedes Kind erhält eine Teilnehmer-Urkunde

Wir freuen uns auf einen erfolgreichen Lauf und danken für Ihre Unterstützung