Online Beitrittserklärung

Hier können Sie Ihren Mitgliedsantrag zum Förderverein Grundschule Rühen online stellen! Bei Fragen verwenden Sie bitte gern unser Kontaktformular.

Bitte füllen Sie die unten stehenden Felder aus; Pflichtfelder sind mit  *  markiert.

Nach dem Absenden erhalten Sie von uns eine Bestätigung an Ihre E-Mail Adresse für Ihre Unterlagen.

Wichtig: Wir geben Ihre Daten nicht  an Dritte weiter und nutzen diese nur zur Verarbeitung im Rahmen und für die Dauer Ihrer Mitgliedschaft im Förderverein, zur Durchführung der Beitragseinzüge und zur Kommunikation auf Basis der gesetzlichen Grundlagen. Wir versenden keine Werbung oder Aufrufe zum Helfen per Mail. Mit dem Ende Ihrer Mitgliedschaft werden Ihre Daten  gelöscht. Durch Absenden des Formulars erteilen Sie uns die Einwilligung zur Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten zum o.g. Zweck.

Bitte beachten Sie auch unsere  Datenschutzerklärung , auf deren Grundlage wir Ihre Daten verarbeiten.

Wir bedanken uns im Namen der Kinder in der Grundschule im Voraus ganz herzlich für Ihre Unterstützung!

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Sollten wir uns innerhalb von drei Tagen nach Versand nicht bei Ihnen melden, bitten wir um eine kurze Nachricht direkt an foerdervereingsruehen@gmail.com.
In diesem Fall ist ein technischer Defekt beim Versand der Formulardaten nicht ausgeschlossen.