Flohmarkt "Rund ums Kind"

Wann:    Sonntag, 17. März 2019

Wo:          Grundschule Rühen
                  An der Schule 5
                  38471 Rühen

Uhrzeit: 11:00 - 14:00 Uhr

Infos für Verkäufer:

Standgebühr: 8,00 €

Anmeldung: bis 10.03.2019 an bernic6@web.de

Tische (max. 3m) sind selbst mit zu bringen!

(Klicken Sie auf das Plakat für größere Darstellung!)

Wir brauchen  Helfer in der Cafeteria und Kuchenspenden.
Wer hat Zeit beim Verkauf zu unterstützen oder bäckt für uns Kuchen?
Bitte meldet euch bei euren Elternsprechern oder bei den Ansprechpartnern des Fördervereins. Danke! Sprecht den Vorstand gern an oder schreibt eine MailAlle Einnahmen kommen wie immer den Kindern zugute!

Eine Veranstaltung zusammen mit dem Förderverein Kindertagesstätten Rühen

Flohmarkt Frühjahr

Regelmäßig im Frühjahr kommen viele Interessiere zum Flohmarkt in die Grundschule, um die vielfältigen Angebote der Verkäufer zu durchstöbern. Kinderbekleidung in vielen Größen sowie Spielsachen finden so schnell einen neuen Besitzer.

Wir als Förderverein organisieren den Flohmarkt und laden die Besucher in die Cafeteria ein, denn dieser Erlös, wie auch die Standgebühr, kommt den Schülern zugute. Oft werden Kuchen, Waffeln oder Würstchen verkauft.

Wir danken an dieser Stelle allen Kuchenbäckern und freiwilligen Helfern, die jedes Jahr zum Gelingen beitragen!